Lutz Haferkorn Person-Info 

( Ich bin Lutz Haferkorn)

News

(1 - 4 von 12
)

"Rundfahrt" durch den Klinikkeller | Die Klinik

www.kabeleins.de
· Krankenträger Lutz Haferkorn hat eine wichtige Aufgabe im Leipziger Klinikum: Er ...Dauer: 4:49Gepostet:

Schäden doch viel größer - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Pilot Lutz Haferkorn arbeitet für 14 Betriebe im Bereich Torgau, Delitzsch, Jessen und Herzberg. Während momentan noch die erste Stickstoffgabe erfolgt, steht

Lärm in luftiger Höhe: Kleinflugzeug sorgt für Unruhe bei ...

www.lr-online.de
— Agrarpilot Lutz Haferkorn hat seine Düngemission in Elbe-Elster inzwischen erfüllt. Seine Runden über dem Dorf Winkel beunruhigten Einwohner ... › Lausitz › Elsterwerda

Von hier geht's in die dritte Dimension - Nachrichten aus der Region...

www.torgauerzeitung.com
Einzige Erinnerung an damals: Neben dem schnöden Beton-Charme zeichnet auch der gelbe Agrarflieger von Lutz Haferkorn für Kontinuität. Dieter Kleinert ist jemand, für
Dossier exportieren
+1