Lutz Hammer Person-Info 

( Ich bin Lutz Hammer)

News

(1 - 4 von 31
)

Sport hat in Werne hohe Stellenwert

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Lutz Hammer (WSC), Frank Adamietz (Kommunalbetrieb) und Jürgen Zielonka (Stadtsportverband). J Es war eine anschauliche Demonstration, denn während Gäste und Gastgeber im Clubheim zusammensaßen, trainierten draußen auf dem Platz mehrere

Fußball, Werner SC, Lutz Hammer, Sportlerball, Sportplakette

www.wa.de
WERNE - Lutz Hammer, der Vorsitzende des etwa Mitglieder zählenden Werner Sport Clubs, erhält für seine Verdienste um den Werner ...

Reckli: Andreas Delklock und Lutz HammerAllgemeine Bauzeitung

allgemeinebauzeitung.de
— Andreas Delklock und Lutz Hammer haben unlängst gemeinsam den Posten der Geschäftsführung bei Reckli übernommen. Die beiden folgen auf Dr.

Die Baubranche, Gewinner & Verlierer zugleich - IBS Technology

www.ibs-technology.com
Lutz Hammer ist seit April Geschäftsführer bei der RECKLI GmbH, dem Spezialisten rund um das Thema kreativer Betongestaltung. Zunächst als Marketer, stärkte er die mehrfach mit dem German Brand und Architects Darling Award prämierte Marke RECKLI.
Dossier exportieren
+1