Lutz Peter Degner Person-Info 

( Ich bin Lutz Peter Degner)

News

(1 - 4 von 36
)

Classic Open in Leipzig: Impresario Peter Degner verrät Geheimtipps

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Foto: André Kempner Impresario Peter Degner auf dem Marktplatz in Leipzig, wo am Freitag die Classic Open beginnen. Leipzig. Mit einem Geheimtipp starten die 18. Classic Open: Für Freitagabend wird das Pasadena Roof Orchestra aus London erwartet

Auch im August Leipziger Internet Zeitung

www.l-iz.de
PopSaxony e. V. Sächsischer Förderverein für Unterhaltungsmusik,. – Saxonia-Catering GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit Peter Degner,.

Wohnzimmer - Hinter diesen Fenstern (1/3) - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
In der ersten Folge geht es zunächst nach Leipzig. Gerümpel, Gerümpel, na klar isses Gerümpel, so beschreibt Peter Degner augenzwinkernd seine...

Auch in diesem Sommer gibt es kostenlosen Musikgenuss auf dem Markt |...

www.sachsen-fernsehen.de
Leipzig bekommt ein Sommermusikfestival. Für das Nachfolge-Event der Classic Open gab die Stadt nun die neuen Veranstalter bekannt. Den Zuschlag erhielt die …
Dossier exportieren
+1