Lutz Peter Otto Person-Info 

( Ich bin Lutz Peter Otto)

News

Neuer Kreisrat: Reutter rückt für Hans Weiss nach

www.swp.de
[Südwest Presse] - Der Westheimer Bonbon-Fabrikant Peter-Otto Reutter ist gestern in Gerabronn als neuer CDU-Kreisrat verpflichtet worden. Er rückt für den verstorbenen Bühlertanner Altbürgermeister Hans Weiss nach. "Wir freuen uns, dass er wieder mit dabei ist"

Ein faszinierendes Zusammenspiel

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von Peter Otto Ritterhude. Gärten gehören von jeher zu den kulturellen Einrichtungen des Menschen. Im Garten ordnet er die Natur nach seinen Vorstellungen, er pflanzt Bäume und Sträucher nach seiner Wahl und gestaltet den Raum nach seinen Maßstäben.

Einmal mit den Störchen um die Wette fliegen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von Peter Otto Osterholz-Scharmbeck. Am Schnupper-Flugtag in Osterholz-Scharmbeck zogen nur Quellwolken über die Hamme-Wiesen. Vier Störche, die in der Nachbarschaft nisten, kreisten bei gleichmäßigem Wind mit zwei Segelflugzeugen um die Wette.
Dossier exportieren
+1