Lutz Raettig Person-Info 

( Ich bin Lutz Raettig)

News

(1 - 4 von 120
)

Spiegel.de: EnBW-Affäre: Mappus-Vertrauter Notheis nimmt Auszeit bei Morgan Stanley

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Dirk Notheis, Deutschland-Chef von Morgan Stanley, zieht sich aus der Geschäftsführung zurück. Er stand wegen seiner Rolle beim Kauf der EnBW-Anteile durch das Land Baden-Württemberg in der Kritik. Vor allem seine Nähe zum ehemaligen Ministerpräsidenten Stefan Mappus galt als problematisch. 

Enormes Risikopotenzial bei Over-The-Counter-Derivaten

www.risiko-manager.com
[RISIKO-MANAGER.com] - „Das Risiko ist definitiv vorhanden“, sagt Dr. Lutz Raettig Aufsichtsratsvorsitzender der Morgan Stanley Bank AG. Solange die Kontrakte bedient werden, sei alles in bester Ordnung. „Wenn allerdings Kontrahentenrisiken schlagend werden

Börsenrat erwartet grünes Licht der Aufsicht für Fusion mit Nyse

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Der von Morgan-Stanley-Banker Lutz Raettig geleitete Rat sieht den Zusammenschluss zum weltgrößten Börsenbetreiber positiv. Für die Unternehmen ergebe sich ein erweiterter Zugang zu den globalen Kapitalmärkten. Der Finanzplatz Deutschland wachse enger

Spiegel.de: Deutsche Börse: Händler verlassen am 23. Mai das Parkett

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Das Ende für den Parketthandel an der Frankfurter Börse kommt schon nächstes Jahr: Bereits am 23. Mai wird nur noch elektronisch gehandelt. Der Handelssaal soll trotzdem noch eine wichtige Funktion erfüllen. 
Dossier exportieren
+1