Lutz Ulrich Rudolph Person-Info 

( Ich bin Lutz Ulrich Rudolph)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Design in der DDR: Das Beste für den Werktätigen

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Es war nicht alles schlecht im Realsozialismus - zum Beispiel das DDR-Design. Wer nach der "Wende" dem SED-Staat sein RFT-Radio, Simson-Moped und Mitropa-Geschirr als Grabbeigabe mit auf den Müllhaufen der Geschichte gab, hat es längst bereut: Die "Industrieformgestaltung" aus dem Osten gilt inzwischen als kultig bis genial 

Spiegel.de: DDR-Design: Entworfen - verworfen

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Längst ist es Kult: Design made in DDR. Schade nur, dass die besten Ideen nie in Serie gingen, weil die Mittel fehlten oder die Geschmackspolizei zuschlug. Doch West-Designer kupferten gern im Arbeiter- und Bauernstaat ab. einestages zeigt Ost-Design, das hätte sein können. 

Spiegel.de: Berater: Gute Hände - DER SPIEGEL

Genau die bot der Professor Karl-Ulrich Rudolph zu traumhaften Konditionen: Die Kosten für Rudolphs Dienst an Kahla, so stand es in einem ...

Entspannt das Klima retten: Unterwegs mit dem Elektromobil | Wolfhagen

www.hna.de
Doch vor dem kostenlosen Fahrspaß steht Papierkram und die Einweisung durch Stadtwerke-Mitarbeiter Ulrich Rudolph. Die ist auch ...
Dossier exportieren
+1