Lutz Zauber Person-Info 

( Ich bin Lutz Zauber)

News

(1 - 4 von 26
)

Anna Hahner nach EM zufrieden | Lokalsport

www.lokalo24.de
· So war auch Bundestrainer Lutz Zauber mit seinen Starterinnen sehr zufrieden. Im vergangenen Jahr hatte die DLV-Auswahl Rang 9 belegt.

Deutsche Meisterschaften der weiblichen Jugend über m in...

la.tusli.de
Der Bundestrainer Lutz Zauber gratulierte Sophie mit dem Hinweis, wie mutig sie in die Endphase gegangen ist und das auf sie weitere große Aufgaben warten.

Lebed und Augusto Cross-Europameister, Uliczka WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Albufeira. Der unverwüstliche Ukrainer Sergej Lebed hat sich bei den 17. Cross-Europameisterschaften in Albufeira bereits seinen neunten Titel gesichert. ...

15. Schlösserlauf in Potsdam: Auf majestätischen Pfaden - Sportwww.pnn.de › 15-schloesserlauf-in-potsdam-auf-majestaetischen-pfaden

www.tagesspiegel.de
· ... selbst als Personaltrainer in Berlin und ist der Sohn des früheren mehrfachen DDR-Meisters und Mittelstreckenläufers Lutz Zauber.
Dossier exportieren
+1