Mélanie Laurent Person-Info 

( Ich bin Mélanie Laurent)

News

(1 - 4 von 102
)

Google News: Burberry eröffnet Flagship Store in Paris

[Erdbeerlounge] - Beim großen Event waren über 500 geladene Gäste anwesend – unter ihnen die Schauspielerinnen Rosie Huntington-Whiteley und Melanie Laurent. Christopher Bailey, der kreative Kopf von Burberry, war ganz hin und weg von der großen Shop-Eröffnung seines

Google News: Leben und Lieben ohne Anleitung – in "Beginners" lernt Ewan Mc Gregor seine ...

[Unser Lübeck] - Arthur, der Hund, den er nach dem Tod des Vaters zu sich genommen hat, kann Oliver nur in seiner Sprache antworten – und so bleibt dem beziehungslosen jungen Mann nur die Begegnung mit der französischen Schauspielerin Anna (Mélanie Laurent)

Neues Gerücht – Bradley Cooper & Zoe Saldana: Co-Stars oder mehr?

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Zuletzt soll es Jennifer Lopez (42) gewesen sein und mit der Französin Melanie Laurent (28) wurde er ebenfalls gesichtet: Sehr beschäftigt, der Mann! Und nun kommen sich Bradley und Avatar-Star Zoe Saldana (33), die sich erst kürzlich von ihrem

Bradley Cooper: Date mit Tarantino-Star

www.gala.de
[Gala.de] - Doch das könnte sich schon bald ändern: Die französische Schauspielerin Melanie Laurent soll ihm den Kopf verdreht haben. Am Montagabend (28. November) wurde Cooper jedenfalls laut dem amerikanischen Magazin "People" gemeinsam mit Laurent auf den
Dossier exportieren
+1