Madeleine Wehle und Schaubude Person-Info 

( Ich bin Madeleine Wehle)
(1 - 10 von 16
)

Spiegel.de: Aktuelle Schaubude: Älteste Unterhaltungsshow Deutschlands verliert Sendeplatz

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sie war fast so traditionsreich wie die "Tagesschau", doch nach 51 Jahren ist nun Schluss: Wegen miserabler Quoten nimmt der NDR die "Aktuelle Schaubude" aus dem festen Programm. 

NDR kündigt Moderatoren-Duo per Telefon - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Wirbel bei der «Aktuellen Schaubude»: Der NDR hat sein Moderatoren-Duo Madeleine Wehle und Ludger Abeln gefeuert - doch die Art und Weise, auf die das Team von der Kündigung erfuhr, gibt Rätsel auf. "Ja, ich muss ...

Suchergebnis für "Madeleine Wehle"

kress.de
Carlo von Tiedemann , 60, gibt Anfang September die Moderation der " Aktuellen Schaubude " ( NDR ) ab. Sein Nachfolger wird Ludger Abeln , 40, der die Sendung dann zusammen mit neben Madeleine Wehle präsentieren wird. Von Tiedemann ersetzt dafür Abeln als Moderator bei der " NDR Quiz Show

TV-Party an sieben Orten: die Sommertour der "Aktuellen Schaubude" in...

www.ndr.de
Der Norden auf Tour" auf Reisen - dreizehn Wochen lang werden sich die Moderatoren Madeleine Wehle und Ludger Abeln immer freitags um ...
+1