Mag. Doris Knor Person-Info 

( Ich bin Mag. Doris Knor)

News

(1 - 4 von 20
)

MARKTNEWS Markt-, Strassen-, Wanderhandel ...DocPlayer.org

docplayer.org
Oktober war es Obmann KommR Akan Keskin und den Obmann-Stv. Anna Schwind sowie Mag. Doris Knor und Geschäftsführer Herbert Gindl eine besondere Freude, ...

Marktstandler werden zu „Widerstandlern“ - Radio Wien - ORFwien.orf.at › stories

wien.orf.at
· Nachdem wir nicht gehört wurden, blieb uns nur die Kampagne übrig“, so Doris Knor vom Verein „Zukunft der Wiener Märkte“ und vom ...

Marktlokale: Kritik an Sonntags-Sperrstunde - Radio Wien

wien.orf.at
— Das Wetter sei ein wichtiger Faktor, sagt auch Doris Knor von der Fachgruppe Gastronomie in der Wiener Wirtschaftskammer, die für die ... › stories

Marktware wird direkt nach Hause geliefert - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Die Idee der Hauszustellung soll Schule machen, hofft Doris Knor, Marktbetreuerin der Wirtschaftskammer. "Wenn sich das Kistl gut entwickelt, ...
Dossier exportieren
+1