Magdalena Neuner und Biathlon-Star Person-Info 

( Ich bin Magdalena Neuner)
(1 - 19 von 74
)

Spiegel.de: Ex-Biathlon-Star Neuner über Rückkehr: Nicht für 50 Millionen Euro

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein allerletztes Mal noch: Am Samstag feiert Magdalena Neuner mit einem Show-Rennen ihren endgültigen Abschied von der Biathlon-Bühne. Eine Rückkehr dorthin schließt die Deutsche schon jetzt kategorisch aus - egal in welcher Funktion. 

Biathlon-Star erfüllt sich größten Traum: Magdalena Neuner ist...

www.n-tv.de
Die Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner ist glücklich: Sie wird Mutter. Im kommenden Frühjahr soll das Wunschkind zur Welt kommen. Doch wird sie nun...

Magdalena Neuner: Ein Stalker auf dem Balkon | München

www.tz.de
München - Biathlon-Star Magdalena Neuner traute ihren Augen nicht, als nachts jemand auf ihrem Balkon stand und gegen die Scheibe klopfte. Ein Stalker ...

Magdalena Neuner: Ex-Biathlon-Star quittiert Dienst beim Zoll

www.t-online.de
Nach dem Karriere-Ende im Biathlon macht Magdalena Neuner auch mit ihrer Beamten-Laufbahn Schluss. Die zurückgetretene Rekordweltmeisterin hat ihren Dienst.
+1