Magdalena Neuner und Mutter Person-Info 

( Ich bin Magdalena Neuner)
(1 - 22 von 60
)

Biathlon-Star erfüllt sich größten Traum: Magdalena Neuner ist...

www.n-tv.de
Die Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner ist glücklich: Sie wird Mutter. Im kommenden Frühjahr soll das Wunschkind zur Welt kommen. Doch wird sie nun...

Spiegel.de: Magdalena Neuner: Ex-Biathlon-Star ist erneut Mutter gewordenwww.spiegel.de › Panorama › Leute

· Zwischen und hatte sie ihren Sport dominiert. Neuner gewann zwölf Medaillen bei Weltmeisterschaften, zudem holte sie dreimal den ...

Magdalena Neuner: Das sind meine Zukunftspläne | Mehr Sport

www.tz.de
Sep 05, · Magdalena Neuner: Magdalena Neuner ist ja mittlerweile zweifache Mutter, also erübrigt sich die Frage, was ich mache (lacht).Ich habe einen klaren Alltag. Es dreht sich alles um die …

Ex-Biathletin Magdalena Neuner erwartet erneut Nachwuchs

www.t-online.de
Feb 06, · Magdalena Neuner hat auf Instagram verkündet, dass sie zum dritten Mal Mutter wird. Die Ex-Biathletin freut sich auf ein 'Sommerbaby' – und sendet ihren Fans via Instagram ein originelles ...
+1