Magdalena Weiß Person-Info 

( Ich bin Magdalena Weiß)

News

(1 - 4 von 37
)

Unter Holzstämmen begraben

www.donaukurier.de
· Juli nachmittags um 4 Uhr Frau Magdalena Weiß, Kaufmannsgattin in Reichertshofen im 48. Lebensjahr. Gott gebe ihr die ewige Ruhe! "

Traueranzeigen von Magdalena Weiß - Kleine Zeitung - Trauer

trauer.kleinezeitung.at
› magdalena-weiss

Zur Trauung ging es mit dem FahrradCellesche Zeitung

www.cz.de
Damals fuhren das Brautpaar und die Trauzeugen mit dem Fahrrad zur Trauung. Magdalena Weiß wurde am 27. Juni in Heiligenstadt (Eichsfeldt-Thüringen) ... › Celle › Aus-der-Stadt › Celle-Ortsteile

Und wieder heißt es: Homeschooling - Plattling

www.pnp.de
Bereits zum dritten Mal im Zeitraum eines Jahres heißt es für die bayerischen Schüler: Distanzunterricht. Zum ersten Mal im Frühjahr...
Verwandte Suchanfragen zu Magdalena Weiß
Person "Weiß" (63)
Vorname "Magdalena" (12163)
Name "Weiß" (5384)
Dossier exportieren
+1