Magdalena Weidner Person-Info 

( Ich bin Magdalena Weidner)

News

(1 - 4 von 21
)

TSV hält seine Turner seit 111 Jahren fit - Witzenhausen - Lokales ...

www.hna.de
Magdalena Weidner, stellvertretende Vorsitzende vom Turngau-Werra, weiß, dass Gymnastik und Turnen im Gertenbacher Verein eine zentrale Rolle einnehmen. „Der Verein hat 200 Mitglieder und dabei zählt man

520 machten bei der Turngauwanderung mit | Bad Sooden-Allendorf

www.hna.de
· „An den Steigungen ging es halt ein bisschen langsamer“, so Gachot. Die Turngauvorsitzende Magdalena Weidner zeigte sich wegen des tollen Wetters, ...

Der Wechsel an der Spitze | Witzenhausen

www.hna.de
Einstimmig zur Vorsitzenden gewählt wurde Magdalena Weidner (Gertenbach), die schon seit Zweite Vorsitzende war. Sie arbeitet auf verschiedenen Ebenen in Ausschüssen mit und ist

Maria-Magdalena Weidner - Todesanzeigen - Südhessen Morgen -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Ein Leben voller Liebe und Güte ging zu Ende. Traurig nehmen wir Abschied von Marianne Weidner geb. Sellner * In Liebe und Dankbarkeit ...
Dossier exportieren
+1