Magdalene Droste Person-Info 

( Ich bin Magdalene Droste)

News

Aktuelles - heimat-geben.de

www.heimat-geben.de
Nachfragen unter Magdalene Droste, Vielen Dank für all den Einsatz an Frau Droste, Frau Häckel, Frau Kadus, Frau Längle, Frau Aßfalg, ... › aktuelles

Konstanz: HTWG will in Baudenkmalen Energie sparen | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Die HTWG widmet sich in einer Architektur-Konferenz Bauhaus-Schmuckstücken. Die Wessenberg-Schule würde sie gern zu ihrem Campus zählen – und hat auch schon...

Schloss: Bauhaus in Oldenburg verortet - NWZonline

www.nwzonline.de
— Magdalene Droste und Dr. Anke Blümm aus Weimar. Dort hatte bekanntlich Walter Gropius die bis heute wohl einflussreichste Schule für ... › oldenburg › kultur › oldenbu...

Buch-Tipps: Diese Bücher sollten Sie im Februar unbedingt lesen |...

www.ksta.de
Neuerscheinungen und Lese-Tipps zum Schmökern im Februar.
Dossier exportieren
+1