Mahmoud Al-Zein Person-Info 

( Ich bin Mahmoud Al-Zein)

News

(1 - 4 von 89
)

Alltag ǀ Warum nicht Einzelhandel — der Freitag

www.freitag.de
Über die besondere Ökonomie von Mahmoud Omeirats Lebensmittelgeschäft. Ein Erfahrungsbericht

Repressionswelle in Ägypten – Bundesinnenministerium hilft mit...

netzpolitik.org
In Ägypten häufen sich abermals Razzien und Festnahmen von regierungskritischen AktivistInnen, nun drohen harte Strafen und weitere Repressalien.

Spiegel.de: Clankriminalität: »Pate von Berlin« Mahmoud Al Zein …

Mahmoud Al Zein, auch bekannt als »Der Pate von Berlin«, ist aus Deutschland ausgereist: Vom Flughafen BER nahm er eine Maschine nach Istanbul. Schon wurde er ...

Abu Dhabi: International Book Fair voller Erfolg, City-Top´s Verlag...

www.pressebox.de
City-Top´s Verlag GmbH, Professionell, mit modernem Equipment und auf dem eigens neu gestaltetem Messegelände, präsentierte sich die Internation...
Dossier exportieren
+1