Maik Behlmer Person-Info 

( Ich bin Maik Behlmer)

News

(1 - 4 von 18
)

Der Brokser Heiratsmarkt in Bruchhausen-Vilsen wurde durch...

www.brokser-heiratsmarkt.de
Dankende Worte hatte er für Marktmeister Ralf Rohlfing und sein Team sowie die Mitarbeiter des Bauhofes parat, bevor er Bauhof-Leiter Maik Behlmer

Schulz geht in Ruhestand

www.weser-kurier.de
Der Bauhof der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen muss nach 26 Jahren ohne das Wissen des gelernten Gärtners Jochen Schulz auskommen. Er wurde jetzt ...

Wackershausen: Trecker-Oldtimer-Treffen

www.kreiszeitung.de
Auch Maik Behlmer und sein Vater Friedel waren dabei. Sie kommen aus Schwarme – und damit fiel die Anreise mit ihrem McCormick International Farmall D-430 kurz aus.

Täglich werden acht Fußballfelder gemäht

www.weser-kurier.de
Von Karin Neukirchen-Stratmann
Dossier exportieren
+1