Maik Bruhn Person-Info 

( Ich bin Maik Bruhn)

News

(1 - 4 von 18
)

Archiv 2016

www.norddeich-sh.de
21 Männer, 11 Frauen und 11 Kinder nahmen an der Meisterschaft teil. Weiten- und Punktesieger bei den Männern wurde Maik Bruhn. Mit 225 m und 45 Punkten wurde er Vereinsmeister Bei den Frauen wurde Carina Bastian Weitensiegerin mit 107,5 m. Finja Dunklau erhielt den Pokal für die Punktesiegerin. Sie erreichte 25,5 Punkte.

1. Klootschießercup in Westerstede - Mentzhauser TV

mentzhausen.de
— Auf Seiten des VSHB wird der im Mai frischgebackene Deutsche Meister Maik Bruhn sein Bestes geben, aber auch Marten Greve oder Andreas Schau ... › ...

News

norddeich-sh.de
bei den Männern nach Weite Maik Bruhn mit 242,5 m, sowie nach Punkten mit 62,5 Pkt. Die Einzelergebnisse der Kinder, Wertung nach Pkt: ...

Boßel-Landesmeisterschaft: Kein Gold, dafür viel Silber für...

www.shz.de
Beim Hauptverbandsfest in Wesselburen werden die Gardinger Männer- und Junioren-Teams Vize-Landesmeister. Bester Eiderstedter in der Einzelwertung ist Chris...
Dossier exportieren
+1