Maik Kunze Person-Info 

( Ich bin Maik Kunze)

News

(1 - 4 von 85
)

Fußball: Das Wohlfühlgefühl der Neuzugänge

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Auch Trainer Maik Kunze ist sehr zufrieden. "Fußballerisch habe ich zwar noch nicht viel sehen können. Da bin ich aber überzeugt, dass sie unsere Erwartungen erfüllen werden", sagt der ehemalige Zweitliga-Akteur. "In den bisherigen Einheiten haben sie

Fußball-Landesliga: Fokus gilt dem eigenen Team

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Maik Kunze gibt sich gewohnt unaufgeregt, wenn man ihn auf Neuzugänge und Trainerwechsel bei der Konkurrenz des Fußball-Landesligisten SV Blau-Weiß Zorbau anspricht. Der Trainer des vorjährigen Aufsteigers beschäftigt sich zwar bereits intensiv mit

Der Groitzscher Bürgermeister Maik Kunze im LZ-InterviewLeipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Maik Kunze (55, CDU) ist Bürgermeister von Groitzsch, die Gemeinde des deutschlandweit wegen des Kampfes gegen die Braunkohle bekannt ...

Fußball: Maik Kunze bleibt sportlicher LeiterMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Fußball: Fußball: Maik Kunze bleibt sportlicher Leiter. FußballFußball: Maik Kunze bleibt sportlicher Leiter , 16:59. ZORBAU/MZ/ST.
Verwandte Suchanfragen zu Maik Kunze
Person "Kunze" (42)
Vorname "Maik" (14838)
Name "Kunze" (2577)
Dossier exportieren
+1