Maik Sperlich Person-Info 

( Ich bin Maik Sperlich)

News

(1 - 4 von 13
)

„Circus des Horrors“ hat Freitag Premiere in Hamm

www.wa.de
Maik Sperlich (21), der die Nummer im „Circus des Horrors“ gibt und täglich trainiert, steigt in Hamm in das Rad. „Man weiß, worauf man sich einlässt“, sagt er. „Aber sobald ich im ...

„Zirkus des Horrors“ überzeugt in - Osnabrück - NOZ

www.noz.de
— „Ich bin mein Leben lang im Zirkus“, erzählte etwa Maik Sperlich, dessen Eltern die Zirkusdirektoren sind und der sich zusammen mit seinem ... › Lokales › Osnabrück

Siegfried und Maik Sperlich wagen sich beim Karlsruher ...

newsingerman.com
› › siegfried-und-...

Eine Einladung zur "Faszination des Staunens" - Main-Post

www.mainpost.de
— Nach zwei Jahren unermüdlichen Übens treten die jüngsten Darsteller Rene und Maik Sperlich, die gerade erst acht und zehn Jahre alt sind, ... › regional › kitzingen › eine-einl...
Dossier exportieren
+1