Maja Franke Person-Info 

( Ich bin Maja Franke)

News

(1 - 4 von 44
)

Lesung: Jüdische Familiengeschichte beginnt in WeißenfelsMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... Gestalteten gemeinsam die Lesung: die Schüler Alexander Lenkert und Lilly Schmöller, Lehrerin Maja Franke und Buchautor Menno Kalmann.

Gar keine Messe ist auch keine Lösung: auf der digitalen blue

twenty.blue
Maja Franke von 20blue besuchte vor allem Veranstaltungen, die sich um die Themen Nachhaltige Verpackung, Unverpackt und Zero Waste drehten. Außerdem hat sie ...

Bild.de: Diese Frauen sind ihre eigenen Chefs: 55 Gründe zu ...BILD.de

— Maja Franke (45, Medien-Expertin): „Anfang des Jahres habe ich mich als freie Chefredakteurin des Branchenmagazins „Cleanroom Future ...

Eugen Ruge: "Pompeji oder Die fünf Reden des Jowna"MDR

www.mdr.de
— Der Autor Eugen Ruge stellt auf der Leipziger Buchmesse sein Buch "Pompeji" vor. Er ist im Gespräch mit Maja Franke.
Dossier exportieren
+1