Wladimir Majakowski Person-Info 

( Ich bin Wladimir Majakowski)

News

(1 - 4 von 33
)

Reise zu blühenden Aprikosenbäumen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Genau so, wie es Wladimir Majakowski ein einem Gedicht ausdrückte. "Das lyrische Gedicht habe ich im Original gesehen, ich hätte nie geglaubt, dass man so dicht an die Wahrheit heran dichten kann", so Weiße. Mit seinen Zeichenutensilien erkundete er

Essay: Mein Tod gehört mir

www.welt.de
[Welt Online] einer der bedeutendsten deutschen Literaturpreise heißt nach Heinrich von Kleist, der sich erschoss; weder war Ernest Hemingway unheilbar erkrankt, noch litt Jean Améry an Krebs - sie wollten nicht mehr leben, wie Wladimir Majakowski, Yukio Mishima

hr-music/Panclassic: Sergej Prokofjew · Klaviersonaten Nr Nr Nr Kultur - hr-online.de ...

www.hr-online.de
»Das ist keine Kunst, das ist das Leben selbst«, feierte der Dichter Wladimir Majakowski die Musik Prokofjews, während die zeitgenössische Kritik ...

EIN MELANCHOLISCHER TROMMLER DER REVOLUTION ǀ Man muss die Freude aus...

www.freitag.de
Am 14. April starb der Dichter Wladimir Majakowski
Dossier exportieren
+1