Maleen Klenke Person-Info 

( Ich bin Maleen Klenke)

News

(1 - 4 von 5
)

41 Parzellen des Kleingärtnervereins Diepholz bieten Ruhe und Natur

www.kreiszeitung.de
Diepholz - Von Louisa Manholt und Maleen Klenke. Eine leichte Brise raschelt durch die Baumkronen. Die Hunte plätschert leise vor sich hin. Der Geruch von frisch gemähtem Gras liegt in der Luft.

Zum Abschluss der Ferienbetreuung des Lokalen Bündnisses für Familie...

www.kreiszeitung.de
Barnstorf - Von Maleen Klenke und Louisa Manholt. Prinzessin Lillyfee und Winnie Puuh sorgen für eine vollwertige Mahlzeit. Dabei kochen sie nicht einmal selbst. Das erledigen 17 Jungen und ...

Schlossturm Diepholz: Kupfer-Kugel strahlt jetzt golden

www.kreiszeitung.de
Diepholz - Von Maleen Klenke. Gold glänzt es vom Diepholzer Schlossturm. Die Metallkugel der Wetterfahne, die vor einigen Wochen bei dem „Richtfest“ noch gefehlt hatte, hat jetzt ihren Platz auf dem Diepholzer Wahrzeichen eingenommen.

Zirkusbühne lockt die Zuschauer

www.kreiszeitung.de
Diepholz - Von Louisa Manholt und Maleen Klenke. Flowerpower und Magie auf dem Appletree Garden Festival ziehen die Besucher in ihren Bann. Am Freitag war der zweite Tag des 16. Appletree Garden.
Dossier exportieren
+1