Malin Munkel Person-Info 

( Ich bin Malin Munkel)

News

(1 - 4 von 11
)

Karneval: Die Kostüme unserer Leser Teil 1RP Online

rp-online.de
— Malin Munkel, 26 Jahre als aus Leverkusen-Opladen, geht als Cruella de Vill.

Kommunalwahl: Markus Pott auf dem ersten Platz | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Als sie geboren wurde, war Opladen schon seit eineinhalb Jahrzehnten in der Stadt Leverkusen aufgegangen. Malin Munkel ist erst 24 Jahre alt. Seit Montagabend...

Analyse: Die schwierige Suche nach der Rats-Mehrheit

rp-online.de
Heute entscheidet sich, ob der Parteilose Uwe Bastian sein Ratsmandat erhält. Derweil schmieden die Ratsfraktionen an neuen Koalitionen. Kommunalwahl 2014

Verkehr: Neuer Anlauf für OP-Kennzeichen | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Die Ratsgruppe Opladen Plus lässt in Sachen KFZ-Kennzeichen nicht locker. Für den neuen Ratsturnus hat die unabhängige Wählergemeinschaft zum wiederholten Mal...
Dossier exportieren
+1