Malolepski Olaf Person-Info 

( Ich bin Malolepski Olaf)

News

(1 - 4 von 22
)

FOCUS: Flippers-Sänger kündigt Comeback an

Die Schlagerband „Die Flippers“ gibt es nicht mehr, aber ihr Sänger Olaf Malolepski will es noch einmal wissen: Er will mit seinem Album „Tausend rote Rosen“ an die früheren Erfolge anknüpfen.

FOCUS: Olaf Malolepski startet Solo-Karriere

Die Schlagerband Die Flippers gibt es nicht mehr, aber ihr langjähriger Sänger Olaf Malolepski will es noch einmal wissen: Kein halbes Jahr nach dem offiziellen Ende der erfolgreichen Band startet er im Herbst eine Solo-Karriere.

Neue DVD-Tipps aus Schlager, Volksmusik und Popschlager. Gute Laune TV - da spielt die Musik!

www.gutelaunetv.de
... Oktober Highlights bei Gute Laune TV KLICK HITS jeden zweiten Donnerstag im Monat um 20 Uhr DIE SCHLAGERWELLE November Olaf Malolepski ...

"Flippers": Olaf Malolepski (64 Jahre) will auch weiterhin auf der...

www.shortnews.de
"Die Flippers" werden noch einmal eine Konzerttour starten. Danach wird man dann endgültig auseinander gehen. "Die Flippers" treten jetzt sei 42 Jahren gemeinsam auf ...
Dossier exportieren
+1