Malte Alves Person-Info 

( Ich bin Malte Alves)

News

(1 - 4 von 15
)

Solarstrom effizient speichern

www.firmenpresse.de
Mit einem Solarstromspeicher profitieren PV-Besitzer und Neukunden nun doppelt von der Investition in eine Photovoltaikanlage. ...

Bild.de: 7500 Kilometer in 15 Tagen – Rallye-Helden sind wieder zuhause |...

Team-Mitglied Malte Alves: „Ich fühle mich wie nach einer Mondreise.“ Die Tour, mit der die Rallyefahrer Spenden für das Kinderhospiz „Löwenherz“ in Syke ...

Abenteuer Großenkneten: In 15 Tagen irgendwie um die Ostsee

www.nwzonline.de
Mit vier Audis machen sich die Jungs auf den Weg. Auf GPS müssen sie verzichten.

KGB-Team organisiert Challenge/Einige Startplätze sind noch zu...

www.kreiszeitung.de
„Uns geht es dabei nicht um Schnelligkeit, sondern um Geselligkeit und den Spaß an der Sache“, sagt Malte Alves, Sprecher und Mitorganisator dieser Veranstaltung ...
Dossier exportieren
+1