Malte Finke Person-Info 

( Ich bin Malte Finke)

News

(1 - 4 von 26
)

Förderverein Niederelsungen mit Freibad-Saison sehr zufrieden |...

www.hna.de
Richtig gut besucht: das Freibad Niederelsungen. Malte Finke war der Badegast. Jana Hold vom Förderverein Niederelsungen überraschte ihn mit ...

Regionale Firmen knüpften Kontakte zu künftigen Absolventen |...

www.hna.de
Der 15-jährige Malte Finke aus Niederelsungen hat nicht nur klare Vorstellungen über seine berufliche Zukunft, sondern diese auch schon in trockene ...

Finke siegt und siegt - nw.de

www.nw.de
Malte Finke hatte auf einige Bundesligafahrer als Kontrahenten gehofft. Diese waren zwar vorgemeldet, traten jedoch nicht an. Der 15-jährige Radsportler des Team ...

Ruhrbike-Festival auf dem Harkortberg in Wetter

www.lokalkompass.de
In der Altersklasse U 19 traten mit Malte Finke und Ben Zwiehoff in der Mittagszeit zwei Fahrer gegeneinander an, die bereits internationales Renommee vorweisen können.
Dossier exportieren
+1