Malte Fröbel und Ausstieg Person-Info 

( Ich bin Malte Fröbel)
(1 - 7 von 7
)

myheimat.de: "Berlin - Tag und Nacht": Dieser Ausstieg schockiert die Fans! -...

Bereits Anfang der Woche kamen die Gerüchte auf, dass einer der Schauspieler von „Berlin – Tag und Nacht“ aussteigen werde. Heute folgt die

Malte Fröbel: Ausstieg bei “Berlin – Tag und Nacht” | 88news

www.88news.de
Enttäuschung für die Fans von BTN - der Paco-Darsteller will aussteigen. Paco und Miri sind nun endlich glücklich miteinander, wäre da nicht der...

"Berlin – Tag & Nacht": Paco-Darsteller Malte Fröbel feiert sein

www.tvmovie.de
· Kein Wunder, dass der Abgang von Darsteller Malte Fröbel in der beliebten RTL2-Serie besonders spektakulär ausfiel: Paco wurde kurz vor seinem Ausstieg noch offiziell Serien-Papa …

Gibt es bei Berlin Tag & Nacht bald ein Wiedersehen mit Paco?

welovesoaps.de
Bis zum Ausstieg aus der Serie war Malte Fröbel alias Paco Hoffmann ein Frauenverführer, auf den selbst Casanova neidisch gewesen wäre. Trotzdem ist ihm …
+1