Malte Fröbel und Btn Person-Info 

( Ich bin Malte Fröbel)
(1 - 10 von 11
)

myheimat.de: Berlin Tag und Nacht + Malte Fröbel

Sandy Fähse und Malte Fröbel scheinen im wahren Leben noch immer Kontakt zueinander zu haben.Wer BTN schon seit vielen Jahren verfolgt, der hat im Laufe der Serie immer wieder …

Malte Fröbel: Ausstieg bei “Berlin – Tag und Nacht” | 88news

www.88news.de
Enttäuschung für die Fans von BTN - der Paco-Darsteller will aussteigen. Paco und Miri sind nun endlich glücklich miteinander, wäre da nicht der...

Nach "Marcels" BTN-Bombe: Wie reagieren die Fans? | Promiflash.de

www.promiflash.de
Bereits vor wenigen Wochen stieg mit Malte Fröbel, der den Paco spielte, ein weiterer beliebter Charakter aus.

myheimat.de: “Berlin - Tag und Nacht”: Kommt Paco wieder zurück? - News -...

Es ist schon eine Weile her, seit Paco BTN verlassen hat - doch jetzt könnte uns Josephine Welsch alias Miri eventuell einen Hinweis darauf gegeben
+1