Malte Glatzel Person-Info 

( Ich bin Malte Glatzel)

News

(1 - 4 von 13
)

Köses Tor stürzt den Favoriten | nw.de

www.nw.de
Espelkamp-Fabbenstedt. Die Dramaturgie hätte nicht besser sein können. Im letzten der vier Kreispokalendspiele des Fußballkreises Lübbecke wurde der...

Keeper Remmert sichert BW Aasee den Heimsieg gegen ...Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Malte Glatzel hätte alles klarmachen können, traf aber nur die Latte (81.). Für Kuhlmann war der Sieg eine Kollektivleistung. › Sport › Muenster

Wilde Schlussphase in EspelkampFussball.de

www.fussball.de
— Anstelle von Dominik Kapetschny war nach Wiederbeginn Malte Glatzel für FC Preußen Espelkamp II im Spiel. Für das erste Tor des Heimteams ... › mgc.newsdetail › article-uuid

A- und B-Junioren des FC Preußen feiern Doppelerfolg bei...

www.kreiszeitung.de
... Fabian Rohrbach, Malte Glatzel, Niels Bodendorfer, Markus Bischoff, Luca Steinhof, Rene Freimuth. Dominik Kapetschny, Nico Rehling, Alex-ander Nobbe, ...
Dossier exportieren
+1