Malte Hegeler Person-Info 

( Ich bin Malte Hegeler)

News

(1 - 4 von 30
)

Kuschs Abgang wiegt schwer | Landesliga Braunschweig

www.hna.de
Aber nicht nur der Abgang von Kusch, auch der von Alexander Haas, der erst einmal eine Pause einlegen will, und Malte Hegeler, den es nach Hannover zieht, muss kompensiert werden. So ist ...

Heim-Comeback für Nolte | Landesliga Braunschweig

www.hna.de
Angeschlagen sind beim Aufsteiger Malte Hegeler und Robert Eschholz, hinter ihren Einsätzen stehen Fragezeichen. (wg/gsd). 0 Kommentare ...

Rückschlag für 05, Grone überrascht | Landesliga Braunschweig

www.hna.de
„Ein gutes Spiel von beiden Teams“ fand TSV-Coach Ingo Müller, der die Ex-TSVer Björn Zöpfgen und Malte Hegeler reaktiviert hatte. Das 1:0 sei abseitsverdächtig gewesen. Alexander Haas ...

Grevensteiner Abendbrot - Gewinner 18. Mai | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
Unsere Gewinner am 18. Mai 2019
Dossier exportieren
+1