Malte Jakschik Person-Info 

( Ich bin Malte Jakschik)

News

(1 - 4 von 74
)

Mit Flügeln durchs WM-Finale

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wenn Malte Jakschik über die sportlichen Höhepunkte des Jahres erzählen will, weiß er gar nicht, wo er anfangen soll. Sicherlich überstrahlt das Junioren-WM-Gold im Vierer „ohne“ alle Ereignisse, aber beim Blick ins Detail findet der Ruderer aus

Marcel Hacker erneut Deutscher Meister im Einer | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Sieben deutsche Meistertitel wurden am Wochenende auf dem Fühlinger See vergeben. Nach den Qualifikationsrennen am Freitag und Samstag wurden am Sonntag Morgen

Spiegel.de: Rudern: Deutschland-Achter mit drei Neuen bei WM - DER SPIEGEL

Für das Projekt WM-Gold hat der Deutsche Ruderverband drei Neulinge nominiert. In Amsterdam sollen unter anderem Felix Wimberger, Malte Jakschik und Maximilian...

Deutschlandachter nimmt Kurs auf Rio : Schlag für Schlag zum Traum...

www.muensterschezeitung.de
Sie sitzen alle in einem Boot, kämpfen Schlag für Schlag für ihren Traum von Gold: „Olympia ist das Größte, was man als Sportler erreichen kann“, sagt Malte...
Dossier exportieren
+1