Malte Knoke Person-Info 

( Ich bin Malte Knoke)

News

(1 - 4 von 23
)

myheimat.de: VfL Handballer können Talfahrt nicht stoppen

Knackpunkt war der Tempgegenstoß von Schwabmünchens Malte Knoke, der von Nico Schmid bekämpft wurde. Fast hatte Schmid den Ball schon herausgetippt, doch Knoke eroberte sich den Ball zurück und versenkte den Ball zur 2 Tore Führung. ...

Aichacher Zeitung | TSV-Handballer ein gerngesehener Gast

www.aichacher-zeitung.de
— "Sei's wie's sei, wir haben trotzdem verdient gewonnen", stellte Schwabmünchens Coach Malte Knoke, der ebenfalls auf drei verletzte ... › art107,

- Archiv - TuSpo Drüber

www.drueber.de
Neben Lena Hofmann und Malte Knoke, die ihre Sache gut machten, sind Fabien Heinrich (5-Satz-Sieg im vorderen Paarkreuz) und Leon Kolvenbach (2 Siege im ... › archiv

Handball: Die Legenden der Leidenschaft kommen | Schwabmünchner...

www.augsburger-allgemeine.de
Saisonopening bei TSV Schwabmünchen mit einem All-Star-Team
Dossier exportieren
+1