Malte Krummradt Person-Info 

( Ich bin Malte Krummradt)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Fehmarn – das Mekka der FreeclimberTAZ

AP — „Man darf nur nicht runtergucken“, rät Malte Krummradt (10), der schon mehrfach ganz oben war. Die Idee zum Silo-Climbing kam Roland Hain, ...

Alle Meldungen - Tourismus-Service FehmarnMynewsdesk

presse.fehmarn.de
Fehmarns Wingsurfer Malte Krummradt, Foto: Daniel Pankoke Juni :16. Ein Trend erreicht Deutschland: Erste Wingsurfschule Deutschlands eröffnet ...

Ein Trend erreicht Deutschland: Erste Wingsurfschule ...Magdeburger News

www.magdeburger-news.de
AP — “, so Malte Krummradt. Fehmarn ist aufgrund der optimalen Windverhältnisse bekannt für seine vielen Surfspots und Surfschulen und ist nun um ...

Fehmarn ist das Hawaii Deutschlands

www.fehmarn24.de
Die Charchullas brachten den Sport auf die Insel – Bernie Hiss verkauft Boards in ganze Welt - Heike Reimann in Aktion - Malte Krummradt in Brasilien - Von Heiko Witt
Dossier exportieren
+1