Mandy Keil Person-Info 

( Ich bin Mandy Keil)

News

(1 - 4 von 14
)

Kyritz: Vorschüler der Stephanus-Kita lernen die Mint- ...Märkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Workshopleiterin Mandy Keil war nicht zum ersten Mal in der Kyritzer Kita. Sie besuchte die Kinder schon öfter, zuletzt sprach sie mit ihnen ...

Mit Wikilino entdecken Kyritzer Kinder die …

www.maz-online.de
Die Kyritzer Stephanus-Kita gehörte zu den ersten, die mit Workshopleiterin Mandy Keil ins Wikilino-Programm starteten. Quelle: Alexander Beckmann

Kinder in Wismar lernen innovativ

www.ostsee-zeitung.de
Die Bildungsinitiative „wissbegierige Kinder lernen innovativ“, kurz wiKilino, machte Station in der Wismarer Kita „Wiki“. 15 Vorschulkinder lösten gemeinsam...

Projekt: Neuruppiner Kita-Kinder lernen Klimaschutz | MMH

www.moz.de
Das Bildungsprogramm Wikilino war am Freitag in der Neuruppiner Kita Eichhörnchen zu Gast. Es war der Start der diesjährigen Tour durch den Landkreis.
Dossier exportieren
+1