Manfred A. Körtgen Person-Info 

( Ich bin Manfred A. Körtgen)

News

(1 - 4 von 213
)

BER-Debakel: Ramsauer setzt "Soko" ein

www.welt.de
[Welt Online] - März angesichts des herrschenden Chaos für unrealistisch, sagte der Flughafenexperte Dieter Faulenbach da Costa der "Welt Kompakt". Nach der Ablösung von Technik-Geschäftsführer Manfred Körtgen müsse sich ein Nachfolger erst einarbeiten

Berlin: Firmen sahen das Desaster lange kommen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Für Leinemann ist der abberufene Chefplaner Manfred Körtgen ein Bauernopfer. Der Aufsichtsrat hätte Bescheid wissen müssen, allein durch Protokolle der Bauüberwachung und Controlling-Berichte.Alexander Fröhlich.

Meinungen: Das sagen unsere Leser

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Ein Bauernopfer wurde gefunden, Flughafen-Chefplaner Manfred Körtgen ist weg. Die Hauptverantwortlichen, der Vorsitzende und sein Vertreter im Aufsichtsrat haben sich kaum um den Flughafen gekümmert. Der Skandal wird immer schlimmer.

Experte hält BER-Eröffnung im März für unrealistisch

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der Flughafenplaner aus Offenbach begründet seine Zweifel zum einen mit der erfolgten Ablösung des Technik-Geschäftsführers Manfred Körtgen, der in der Flughafen-Spitze zuständig für das BER-Projekt war. „Jetzt braucht es jemand, der das Heft in die
Dossier exportieren
+1