Manfred A. Körtgen und Technikchef Person-Info 

( Ich bin Manfred A. Körtgen)
(1 - 10 von 23
)

Spiegel.de: Wowereit und das Flughafenchaos Berlins Regierender Schönredner

[Spiegel Online] - Manfred Körtgen hat im Moment weniger Grund zur Freude: Der Technikchef der Flughafengesellschaft wurde gerade vom Aufsichtsrat geschasst. Körtgen habe Probleme damit gehabt, "die Dinge rechtzeitig zu erkennen", sagte Wowereit am Mittwoch bei einer

Flughafen: Suchen nach den Verantwortlichen für BER-Debakel

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Mit Blick auf den am Donnerstag entlassenen Technikchef Manfred Körtgen sagte er, das Frühwarnsystem habe nicht so funktioniert, wie es zu erwarten gewesen wäre. Über eine mögliche Abfindung für Körtgen äußerte sich Wowereit nicht.

Brandschutz: Der Landrat, der den Flughafen stoppte

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Stattdessen schlugen die Flughafenplaner um den am Donnerstag geschassten Technikchef Manfred Körtgen zuletzt vor, die Zeit bis zur vollständigen Funktionsfähigkeit der Anlagen durch einen halb automatischen Betrieb zu überbrücken.

Grüne: Wowereit soll sich im Verkehrsausschuss erklären

www.welt.de
[Welt Online] - Deshalb habe man den Regierungschef zusammen mit Flughafenchef Rainer Schwarz und Technikchef Manfred Körtgen zur nächsten Sitzung am kommenden Mittwoch eingeladen. Die für 3. Juni vorgesehene Eröffnung des Flughafens war am Dienstag überraschend
+1