Manfred Antons Person-Info 

( Ich bin Manfred Antons)

News

(1 - 4 von 8
)

Manfred Antons : Gedenken : Kreiszeitung Wesermarsch

trauer.kreiszeitung-wesermarsch.de
Manfred Antons : Gedenken (4 April 2015) Und immer sind da Spuren Deines Lebens; Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle; sie werden uns immer an Dich erinnern.

Manfred Antons : Nachruf : Kreiszeitung Wesermarsch

trauer.kreiszeitung-wesermarsch.de
Manfred Antons : Nachruf (4 April 2015) Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Kollegen Manfred Antons Herr Antons war über 40 Jahre in

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.nordsee-zeitung.de
Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Rassegeflügel CLOPPENBURG: Züchter zeigen bunte Artenvielfalt

www.nwzonline.de
Der Ausstellung angeschlossen waren die Kreisverbands-Jugendschau und die Cloppenburger Allgemeine Rassegeflügelschau. Rund 700 Kleintiere wurden der...
Dossier exportieren
+1