Manfred Backhaus Person-Info 

( Ich bin Manfred Backhaus)

News

Eifrige Blutspender

www.fnp.de
Gertrud Oettershagen, Mirco Mengen und Manfred Backhaus haben bereits jeweils 50 Mal Blut gespendet und wurden für ihr Engagement ...

Trommlerkorps Klinkum startet ins Jubiläumsjahr

rp-online.de
1919 gegründet, feiert das Trommler- und Pfeiferkorps Klinkum in diesem Jahr mit einem großen Programm das 100-jährige Bestehen. Zudem wird Florian Backhaus...

Rott: Plötzlich steht eine Bake auf der Straße

www.aachener-zeitung.de
Eigentlich wollte Manfred Backhaus aus Roetgen am Sonntag, 30. April, nur eine gemütliche Ausfahrt auf seinem Motorrad unternehmen. Doch schon nach fünf...
Verwandte Suchanfragen zu Manfred Backhaus
Person "Backhaus" (16)
Vorname "Manfred" (44071)
Name "Backhaus" (1212)
Dossier exportieren
+1