Manfred Ballarin Person-Info 

( Ich bin Manfred Ballarin)

News

SV Möhringen - Basketball

svm-basketball.de
Die SVM-Oldies Roland Knapp (15) und Manfred Ballarin (14) wurden als Mitspieler beim VfB Gießen in Darmstadt Deutscher Meister in der Altersklasse Ü65.

Ü65 Meisterschaft VfB Giessen Basketball

www.vfbg-basketball.de
Basketball-Abteilung des VfB Giessen e.V. | News, Mannschaften, Jugend, Spielpläne, Tabellen, Trainingszeiten und mehr

Oberreichenbach: Kontinuität das Trumpfass beim SVO - Teinachtal &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Theatergruppe ein wichtiges Standbein für das Vereinsleben / Martin Cicka hängt noch einmal zwei Jahre dran

„Besondere Geschichte“ - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
... direkt nach dem Endspiel, ist Roland Knapp gemeinsam mit seinem Vereinskollegen Manfred Ballarin vom SV Möhringen von Prag nach Hause gefahren.
Dossier exportieren
+1