Manfred Baumgärtner Person-Info 

( Ich bin Manfred Baumgärtner)

News

(1 - 4 von 47
)

Eisen-Moloch als Denkmal: Völklinger Hütte seit 25 Jahren ...N-TV

www.n-tv.de
Manfred Baumgärtner vor der Völklinger Hütte, wo er ... (Foto: picture alliance / dpa). Der Eisen-Moloch hatte aber auch seine Schattenseiten. Die Arbeit an den ...

Spiegel.de: Völklinger Hütte: Stahlhütte unter Denkmalschutz ist Weltkulturerbe -...

Vor 20 Jahren war es die Sensation: Eine schmutzige, stillgelegte Stahlhütte wurde von der Unesco als Weltkulturerbe ausgezeichnet. Heute hat sich die...

Faszination Völklinger HütteT-Online.de

www.t-online.de
Hochöfner unter sich: Manfred Baumgärtner (l) bringt Besuchern die Völklinger Hütte nah, Peter Backes war als Soziologe und Spezialist für Industriekultur ...

Arbeit war das halbe Leben - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Als Manfred Baumgärtner in der Völklinger Hütte am Hochofen stand, war seine Arbeitswoche unglaubliche 56 Stunden lang. Arbeitsfrei am Samstag? Unvorstellbar....
Dossier exportieren
+1