Manfred Boche Person-Info 

( Ich bin Manfred Boche)

News

Dirk Fischer ist neuer VdK-Vorsitzender

www.wetterauer-zeitung.de
· Manfred Boche, der nicht mehr als Vorsitzender kandidieren wollte, freute sich in seinem Bericht über den Zuwachs auf 105 Mitglieder. Der bisherige ...

TERMINE UND GEBURTSTAGE AM WOCHENENDE | Wetteraukreis

www.fnp.de
Manfred Bochewird 71 Jahre. Nidderau. Erich Rother wird 91; Helma Schmalz wird 90; Anita Steuer wird 84; Rüdiger Storost, Karl Traudt ...

Kritik an den Assenheimer Kollegen geübt - Lokales: Übersicht ...

www.wetterauer-zeitung.de
sprach sich am Ende der Veranstaltung über die Trennung der beiden Ortsgruppen aus. Er rügte die »eigenwillige Amtsführung« des früheren Assenheimer Vorsitzenden Manfred Boche. In kurzer Zeit sei demoliert worden, ...
Dossier exportieren
+1