Manfred Christl Person-Info 

( Ich bin Manfred Christl)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Wissenschafts-Posse: Ahnungslose Chemiker entdecken Verbindung zum zweiten Mal

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ein japanischer Chemiker glaubte, ein geniales neues Ringmolekül hergestellt zu haben. Das aber kam einem emeritierten Professor aus Würzburg so bekannt vor, dass er nachblätterte - und herausfand: Die Entdeckung wurde vor 102 Jahren schon mal gemacht. 

"Nach 35 Jahren ist alles verschlissen"Donaukurier.de

www.donaukurier.de
— ... Ertüchtigung der Hülle und des Daches, wie Manfred Christl, Sachgebietsleiter Hochbau im Landratsamt, den Verbandsmitgliedern mitteilte.

Aktuelles vom EC Parksee Stockschützen e.V. Unterhaching

www.ecparksee.de
am in Hallbergmoos Team II schafft mit Rang 10 den Klassenerhalt Manfred Christl, Uschi Kuntner, Stephan Zetterer und Sabine Schmaußer EC Parksee ...

Veritas feierte Umzug | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Mit einem Fest feierte der Veritas-Verlag die Übersiedlung vom Gebäude an der Hafenstraße ins E-Tech-Center. Hier ist mehr Platz – denn bereits mehr als
Dossier exportieren
+1