Manfred Dunst Person-Info 

( Ich bin Manfred Dunst)

News

(1 - 4 von 51
)

Calw: Christine Binder zieht es zurück nach Österreich

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Räume im Haus Schäberle waren Binder vom früheren Oberbürgermeister Manfred Dunst zunächst mietfrei bei monatlicher Kündigungsfrist überlassen worden. Damals war die Stadtverwaltung davon ausgegangen, dass es sehr viel schneller zur

Starzach: "Wir haben viele Freunde gefunden"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Mit dabei waren neben Bürgermeister Thomas Noé der frühere Bürgermeister Manfred Dunst, Vertreter des Gemeinderates, das Partnerschaftskomitee und auch die Börstinger Musikkapelle, die die Feierlichkeiten musikalisch umrahmte. Nach einer rund

Calw: Rohbau für Sporthalle ist fast fertig

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Wir kommen an der Halle nicht vorbei, auch wenn wir viel Geld in die Hand nehmen müssen", betonte damals Ex-OB Manfred Dunst. Die Generalübernehmerleistung wurde an die Firma Brodbeck aus Metzingen, mit einer Gesamtsumme von ,40

Posaunisten der NWD begleiten 70 Sänger | nw.de

www.nw.de
Löhne. Mit Musik das neue Jahr beginnen: Am Sonntagnachmittag, 3. Januar, gibt es ein festliches Epiphaniaskonzert. Das startet um 16 Uhr in der Siemshofer...
Dossier exportieren
+1