Manfred Ecker Person-Info 

( Ich bin Manfred Ecker)

News

Ära von Manfred Ecker als Vorsitzender des ASV Landau geht zu...

www.landau.de
„Manfred Ecker ist das Gesicht des Sports in Landau“, so Dr. Ingenthron. „17 Jahre lang stand er dem ASV vor und hat sich in dieser Zeit zahllose Verdienste erworben. Sein unermüdlicher Einsatz für den Gesamt-ASV und „seinen“ Tennisclub Schwarz-Weiß macht ihn zum Vorbild bürgerschaftlichen Engagements in Landau. Ich habe Manfred ...

VeranstaltungenOÖ SENIORENBUND

reichenau-im-muehlkreis.ooesb.at
‍♀️ ‍♀️E-Biketour. Auskünfte bei Hermann Kastler und Manfred Ecker. Kalendereintrag speichern.

–NEWSGesundes Oberösterreich

www.gesundes-oberoesterreich.at
Tipp vom Küchenleiter Manfred Ecker: „Anstelle von Camembert kann auch. Schafkäse verwendet werden.“ Gefüllte Rindfleischbällchen (100 Portionen) Kcal,
Dossier exportieren
+1