Manfred Engelen Person-Info 

( Ich bin Manfred Engelen)

News

(1 - 4 von 5
)

Stolberg-Dorff: In Dorff lebt die alte Tradition wieder auf

www.aachener-nachrichten.de
Karl Hardt (rechts) übergibt die Tradition vor dem alten Steinbackofen an seinen Nachbarn Manfred Engelen, der nun wieder die Dorffer ...

Organisation. Vertrieb heißt Prozesse optimieren Analyse und...

docplayer.org
... die Handwerksrolle der Handwerkskammer Aachen Bäcker: Manfred Engelen, a, Stolberg; Dachdecker: Frank Blaeser...

Kontra Umbau: „Wer kein Geld hat, der kann auch nichts kaufen“ |...

www.ksta.de
Das Ergebnis der Umfrage ist zwar nicht repräsentativ, aber eindeutig: die meisten wollen keinen Umbau des Rathauses. Die Zuschriften wurden ausgewertet und...

Stolberg-Dorff: In Dorff lebt die alte Tradition wieder auf

www.aachener-zeitung.de
Der liebliche Duft frisch gebackener Gewürzprinten schwebt in diesem Advent wieder über der Dorffer Pfarrer-Gau-Straße. Er strömt aus der alten Backstube von...
Dossier exportieren
+1