Manfred Feist Person-Info 

( Ich bin Manfred Feist)

News

(1 - 4 von 90
)

Spiegel.de: Friedmans Bodyguards: Wenn Neonazis vor Neonazis schützen sollen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein Leibwächter posiert in SS-Uniform, ein anderer bietet volksverhetzende Musik im Internet an: Rechtsra…ale haben es bei der Frankfurter Polizei bis zu Personenschützern geschafft. Sie sollten einen der prominentesten Juden Deutschlands vor Nazi-Übergriffen schützen - Michel Friedman. 

Spiegel.de: Nazi-Leibwächter: Friedman wirft Polizei und Justiz schwere Fehler vor

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat zwei von drei Verfahren gegen frühere Personenschützer des TV-Moderators Michel Friedman eingestellt. Einer der Männer soll vor einer Kamera in SS-Uniform posiert haben. Friedman zeigt sich entsetzt über Dauer und Ergebnisse der Ermittlungen. 

Spiegel.de: Polizeiskandal: Empörung über Friedmans mutmaßliche Nazi-Leibwächter

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Horst-Wessel-Lied und SS-Uniform: Der ehemalige Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, soll von Leibwächtern mit rechtsra…alem Hintergrund beschützt worden sein. Die Opposition in Hessen spricht von "ungeheuerlichen" Vorwürfen und fordert Konsequenzen. 

Taz: Friedliche KollateralschädenTAZ

— ... Manfred Feist geleitet wurde verzeichnet die Statistik des „Friedensrats“ den Versand von Anstecknadeln, Plakaten, — ... Manfred Feist geleitet wurde verzeichnet die Statistik des „Friedensrats“ den Versand von Anstecknadeln, Plakaten,
Dossier exportieren
+1