Manfred Göttlicher Person-Info 

( Ich bin Manfred Göttlicher)

News

(1 - 4 von 43
)

Opfer schwer verletzt: Drei Jahre Haft nach Messerstecherei in...

www.kleinezeitung.at
Der 35-Jährige aus Tunesien hatte im Bahnhofsviertel einen 25-jährigen Algerier mit einem Klappmesser schwer verletzt. Das Urteil ist bereits rechtskräftig.

Messerstecher angeklagt: Mordversuch? - ORF Salzburgsalzburg.orf.at › news › stories

salzburg.orf.at
· ... Manfred Göttlicher und sprach von Notwehrüberschreitung. Wie ein Gerichtssachverständiger ausführte, seien die Verletzungen nicht akut ...

Die Seele Europas - Nieder– und Oberschlesien e.V.www.landsmannschaft-schlesien.de › News & Medien › Aktuelles

www.landsmannschaft-schlesien.de
Manfred Göttlicher […] u.v.m.. Auf dem Laufenden bleiben. Hand aufs Herz – kennen Sie eine landsmannschaftliche Publikation, die sich nicht in privater Hand ...

Nach Messerstecherei: Drei Jahre Haft | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
— "Er wollte nicht töten, sondern sich verteidigen", sagte sein Verteidiger Manfred Göttlicher und sprach von einer Notwehrüberschreitung. › ... › Aktuelle Meldungen
Dossier exportieren
+1