Manfred Grünewald Person-Info 

( Ich bin Manfred Grünewald)

News

(1 - 4 von 15
)

Dritte Gauselmann-Generation ist jetzt aktiv: Janika ...noz.de

www.noz.de
— ... Manfred Grünewald, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Gauselmann AG. Es begann „Ich bin stolz, dass meine Enkeltochter Janika unseren ...

Eisenfuß „Benno“ Düsenberg wird LünenLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Bis spiele Düsenberg für den damaligen A-Ligisten SuS Oberaden Rechtsaußen. Dann verließ er mit Walter Gröhlich und Manfred Grünewald den ...

Gauselmann AG: Dritte Generation im AufsichtsratAutomatenMarkt

www.automatenmarkt.de
Neben Manfred Grünewald und Janika Gauselmann komplettiert Karsten Gauselmann den Aufsichtsrat. Armin Gauselmann ist stellvertretender Vorstandssprecher der ...

Jeder dritte Schwalmtaler ist FeuerwehrmitgliedKulturverein-Storndorf

www.kulturverein-storndorf.de
— ... Manfred Grünewald, Bernhard Schul, Harald Rosowski, Gernot Wurtinger. Für langjährige Mitgliedschaft und Verdienste um den Brandschutz ...
Dossier exportieren
+1