Manfred Haimerl Person-Info 

( Ich bin Manfred Haimerl)

News

(1 - 4 von 26
)

Irsching: Posthum Ehrenvorsitzender - Besondere Auszeichnung für...

www.donaukurier.de
· ... in Irsching ist diesen Schritt im Rahmen ihrer Jahresversammlung am Wochenende dennoch gegangen: Ausgezeichnet wurde Manfred Haimerl, ...

Irsching: Freiwillige Feuerwehr Irsching ehrt zahlreiche langjährige...

www.donaukurier.de
Feuerwehrvorstand Manfred Haimerl sagte, dass der Bauausschuss viele gemeinsame Sitzungen zu bestreiten hatte bis zur Einweihung des Hauses am 7.

Knodorf: Weltmeister im Schnupfen - Rund 30 Mannschaften treten in...

www.donaukurier.de
Der allerdings wurde vom unerwarteten Tod des Ehrenvorsitzenden der örtlichen Feuerwehr, Manfred Haimerl, überschattet. Daran, die ...

Mut zur Zerspanung - Holzdesignwww.holzdesign.at › aktuelles › › mut-zur-zersp...

www.holzdesign.at
im Gespräch mit Manfred Haimerl und Armin Wieser (li.) ... Anlage bereitgestellt“, erinnert sich Wiehag-Prozessmanager Manfred Haimerl.
Dossier exportieren
+1